NLP-Ausbildung auf dem Schloss


"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.“ , Mark Twain


Wenn du deine kommunikativen Fähigkeiten auf ein professionelles Niveau bringen möchtest, die Welt deines Gegenübers besser verstehen und adäquater reagieren willst und wenn  du die richtigen Formulierungen und Fragen parat haben möchtest, wenn du sie brauchst, dann schau gerne mal bei unserem Ausbildungsangebot rein!

TESTIMONIAL

"Ich habe Thorsten als sehr kompetenten, einfühlsamen, präsenten, unterstützenden und authentischen Trainer erlebt. Kurz gesagt, seine Begeisterung und Freude hat - ebenso wie seine sympathische Art den Lernstoff zu vermitteln - nicht nur mich begeistert... erfrischend humorvoll und gut verständlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das war sehr wichtig für mich.", Serafine Heselhaus, Sozialpädagogin

Schloss Rheda, Steinweg 16, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Telefon: +49(0)5242.1839600, E-Mail: info@your-lifelines.de  Impressum+Datenschutzerklärung