Coaching für Er·wachsen·e

Wachstum ist vermutlich die elementarste Erfahrung menschlichen Daseins. Wir wachsen von Geburt an - körperlich und an unseren Erfahrungen. Wenn wir er·wachsen sind, hört unser Bedürfis nach Wachstum allerdings noch lange nicht auf. 

Da unsere persönliche Entwicklung tatsächlich in den wenigsten Fällen ganz geradlinig verläuft, sind es gerade die Brüche oder Umbrüche in unserem Leben, die uns gefühlt am meisten wachsen lassen - vorausgesetzt, wir haben für schwierige Lebenssituationen das passende Umfeld und die richtigen Ideen und Strategien.

Wenn das nicht der Fall ist, hilft oft ein Perspektivwechsel und ein paar wirksame 'Tools' zur Veränderung des eigenen 'Mindsets'. Lassen Sie uns gerne zusammen schauen, was es braucht. Ich freue mich auf Sie.

Rechts und links je ein brauner Ledersessel, in der Mitte ein Fenster, das einen Schatten auf die rechte Wand wirft
Graues Sofa im Vordergrund, Raum mit Fenster mit Ausblick ins Grüne

TESTIMONIALS

"Ich habe mich vom ersten Moment bei Herrn Bitter an in guten Händen gefühlt. Er besitzt ein intuitives Gespür dafür, wie er den Ratsuchenden dort abholen kann, wo er steht und wie selbstverständlich mit auf die Reise nehmen kann. Sein großes Repertoir an Methoden ermöglicht es ihm, ganz individuell auf die Bedürfnisse einzugehen und damit sanft, aber nachhaltig Änderungsprozesse in Gang zu setzen.",

Dr. M.B.

--------

„Selbst mehrere Jahre Therapie und enorm viel Selbstreflektion haben mir nicht den Erfolg gebracht, wie drei Sitzungen bei Herrn Bitter. In kürzester Zeit weiß er die für einen „richtigen Werkzeuge“ zu benutzen, um innere Blockaden aufzuspüren und abzubauen und selbst Traumata auf eine so leichte und angenehme Art und Weise zu bearbeiten und aufzulösen, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte! Mit ihm zu arbeiten ist wirklich Gold wert.", S.K., 34

Schloss Rheda, Steinweg 16, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Telefon: +49(0)5242.1839600, E-Mail: info@your-lifelines.de  Impressum+Datenschutzerklärung