Zum Inhalt springen
Startseite » Veranstaltungen » Offener Info- und Coachingabend Feb. ’24 – auch für NLP Interessierte!

Offener Info- und Coachingabend Feb. ’24 – auch für NLP Interessierte!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Info- und Coachingabend Feb. ’24 – auch für NLP Interessierte!

Februar 9 @ 18:00 - 21:00

Freier Coaching Abend auf Schloss Rheda für Menschen mit und ohne NLP Ausbildung

An diesem Abend treffen sich NLP – Interessierte, Lernende und Absolventen, um die Anwendungsmöglicheiten des NLP kennen zu lernen und zu vertiefen.

Für interessierte Teilnehmende beginnt der Abend um 18:00 Uhr mit einem Einführungvortrag ins NLP und die Coachingarbeit auf Schloss Rheda.

Für die schon NLP Lernenden und Erfahrenen beginnt der Abend dann um 19:00 Uhr zur offenen Peergroup. Dort könnt ihr miteinander coachen, fachsimplen und gerne auch Unterschriten für eure Ausbildung sammeln.

Wenn du live erleben möchtest, auf welche Weise die Tools des NLP auch dein (Berufs-) Leben bereichern können, sei gerne mit dabei und entdecke die Möglichkeiten – mit kleinen Coachingeinheiten und im Austausch mit anderen Interessierten. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf dich!

Dein NLP Team von Your Lifelines auf Schloss Rheda

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schloss Rheda

Veranstalter

Your Lifelines